About Us

Der Salon T-KULT

Die Salon-Kultur ist ein Teil der Kulturgeschichte Berlins. Der literarische Salon etablierte sich im 18. Jahrhundert als Ort bürgerlicher Geselligkeit und stand für den freien geistigen und wissenschaftlichen Ideenaustausch.

Der ehemalige Salon von Nicolaus Sombart in der Ludwigkirchstraße knüpft an diese Tradition und steht heute wieder für kulturelle Veranstaltungen und kreativen Austausch zur Verfügung.

Der Salon wurde 2009 von Beate Slominski übernommen und so renoviert, dass er seinen originalen Charme und seine authentische Atmosphäre erhalten hat.

Hier können geschlossene Veranstaltungen, Empfänge, Präsentationen, Pressetermine, Lesungen oder auch Workshops in entspannter und exklusiver Stimmung durchgeführt werden.

T-Kult oriental

 


 Links

Finden Sie uns auf Facebook

Homepage Wissenschaft und Kultur
Homepage Salon T-Kult


Impressum

Verantwortlich nach § 6 Abs.2 MDStV
Beate Slominski
Ludwigkirchstr. 10a
10719 Berlin
office@sloli.de